/

Gegend


Auf Reflexen.de hat sich mal wieder länger nichts getan und so hab ich mir gedacht mach ich mal einen etwas anderen Artikel. Er soll so eine Art Überartikel zum Thema Gegend sein. Landschaft also und was so dazu gehört.

Meistens zeig ich ja Fotos aus meiner Gegend und da liegt es Nahe auch mal Fotos aus einer „anderen Gegend“ zu zeigen. Einmal damit angefangen sind es jetzt mehrere „andre Gegenden“ geworden.

Ein Klick auf die Beschriftung eines Fotos führt zum zugehörigen Beitrag.

Der nächste Ausflug führt mich wieder in eine andere Gegend. Oder doch nicht?

Ganz unbekannt war mir folgende schöne Gegend.

Und noch eine „andre Gegend“ ist einen Ausflug wert.

Zum Abschluss dann doch nochmal was aus meiner Gegend, was noch gezeigt werden muss so lange es noch geht bzw. das Thema so gut passt.